• Jobs Job bei chili personal GmbH

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

chili personal GmbH

bayerisch. bodenständig. weltoffen. Ihre Ansprechpartner bei chili personal verfügen sowohl im kaufmännischen, wie im technischen Bereich alle über eine abgeschlossene Fachausbildung. Sie können sich somit auf Augenhöhe mit uns unterhalten und jederzeit fachliche Themen besprechen. Aufgrund unserer mittlerweile langjährigen Markterfahrung sehen wir eine Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Bewerbern als gemeinsame Partnerschaft. Durch unsere regionale Verbundenheit können sie von uns Sprachkenntnisse in Bayerisch, Deutsch und Englisch erwarten. Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Wir suchen einen Zerspanungsmechaniker (m/w/d) für ein Münchner Traditionsunternehmen aus der Metallindustrie. Die Position ist langfristig ausgelegt und in 80807 München sowohl mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch dem PKW gut zu erreichen. Aufgaben / Tätigkeitsschwerpunkte: CNC-Bearbeitungsmaschinen einrichten und bedienen Qualität der Werkstücke unter Zuhilfenahme entsprechender Mess- und Prüfmittel sicherstellen Programmierungen durchführen Wartungstätigkeiten nach Plan vornehmen Organisation der Arbeitsaufgabe, Abstimmung mit anderen Bereichen Anforderungen / Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als CNC-Fräser bzw. Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik und Berufserfahrung im Bereich CNC-Fräsen Gute Kenntnisse in der Programmierung sowie Bedienung von CNC-Maschinen Erfahrung mit Heidenhainsteuerung iTNC530 Kenntnisse in der Einzel- und Kleinserienfertigung Bereitschaft zur Schichtarbeit / Samstagsarbeit Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und übertarifliche Leistungen, die Zahlung von Vermögenswirksamen Leistungen (VWL) ab dem ersten Monat, regelmäßige Weiterbildungen, Arbeitsmedizinische (Vorsorge-) Untersuchungen und neben den Leistungen auch ein umfangreiches Netzwerk an Unternehmen und Geschäftspartnern, Diskretion, eine regelmäßige Betreuung im Einsatzunternehmen bzw. über eine Vermittlung hinaus. Zudem können sie eine kurze Reaktionszeit und kurze Wege bei uns erwarten. Was jetzt? Die Positionsbeschreibung spricht Sie an? Nutzen Sie die Möglichkeit auf eine berufliche Veränderung und schicken Sie uns ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.

Interner Auditor im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Unterschleißheim)

Industriemechaniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (Feldkirchen)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)

Kundendienstmeister (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Görden)

Branch Manager (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Ulm)

HR Administration Specialist, Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   ELCO GmbH (Hechingen)